Ich bin doch etwas in die Technik verliebt

Ich wollte mich eigentlich von der Technik „frei“ machen, aber es ist halt doch verlockend :):):)

Nikon Z8

  • 14-30
  • 20
  • 50
  • 85
  • 105
  • 24-70
  • 70-200
  • 24-200
  • 180-600
  • 2xTC
Fuji X100VI
  • Converter Weitwinkel
    Converter Tele
DJI Lito X1

Verschiedene Rechner, Laptops und Tablets unter Windows, Mac, Linux lassen mich mein Hobby voll erleben. Dazu nutze ich Affinity, XnView, Luminar Neo, Gimp und weitere Open Source Programme.